Frühstück:

In unserer Einrichtung legen wir Wert auf eine ausgewogene, vitaminreiche und abwechslungsreiche Ernährung. Durch gesunde und richtige Ernährung wird die Konzentrations- und Leistungsfähigkeit des Kindes gestärkt.

Sie bieten ihrem Kind einen guten Start in den Tag, mit einem abwechslungreichen und liebevoll zubereiteten Frühstück (Wurst - oder Käsebrot, Joghurt, Obst, Gemüse...), welches ihr Kind in der Kita einnehmen kann.

Mittagessen:

Das Mittagessen, welches die Kinder in unserer Einrichtung erhalten, steht in einer ergänzenden Harmonie zu unserem Frühstück. Sorgfältig ausgewählt unter Berücksichtigung von Eiweißen, Kohlehydraten, Fetten und Vitaminen wird den Kindern jeden Tag ein frisch zubereitetes Mittagessen gereicht.

Die Kinder erfahren in unserer Kita durch die regelmäßigen Mahlzeiten, dass auch "gesundes Essen" lecker sein kann und das Essen "Spaß"macht.

Das Mittagessen wir von der Firma Apetito zubereitet und angeliefert.

Detalierte Informationen zu unserem Essenslieferanten und dessen Angeboten finden sie im folgenden Link:

www.apetito.de/essen-fuer/kinder